Techniker / Monteur (m/w/d) für den Bereich Bauelemente in Vollzeit

Techniker / Monteur (m/w/d) für den Bereich Bauelemente in Vollzeit

Stellenbeschreibung

Als Techniker / Monteur (m/w/d) für den Bereich Bauelemente bist du zuständig für die Montage unserer Produkte sowie die Baustellenorganisation und Abwicklung vor Ort. Außerdem unterstützt du bei technischen Aufmaßen.

Ein starkes Team von erfahrenen Monteuren wartet darauf, dich auf deinem Weg bei uns zu begleiten.

Was wir dir bieten:

  • Junges, engagiertes Team
  • Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Eine positive, gut gelaunte Arbeitsumgebung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modernen Fuhrpark, mit qualitativ hochwertiger Ausstattung
  • Ausgeprägter Teamgeist und Spaß
  • Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung
  • Einen Arbeitsplatz der dich fordert und fördert
  • Arbeiten auf Augenhöhe
  • Arbeitskleidung

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk
  • Idealerweise hast du schon Erfahrung im Bereich Bauelemente (Fenster, Haustüren, Zimmertüren, Garagentore)
  • Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Verantwortungsbewusstsein / Einsatzbereitschaft
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke0%
Sorgfältigkeit und Flexibilität0%
Teamfähig und eigenständige Arbeitsweise0%
Interesse am Produktbereich0%
Jetzt bewerben!

    Betreff

    Vorname

    Nachname

    Geburtsdatum

    Straße

    Nr.

    PLZ

    Ort

    Telefon

    eMail Adresse

    Bewerbungsfoto
    Dateiformat: JPG, JPEG, PNG oder PDF (5 MB)

    Anschreiben / Lebenslauf / Dokumente
    Dateiformat: PDF (10 MB)

    Sonstiges
    Dateiformat: JPG, JPEG, PNG oder PDF (10 MB)

    Ein paar Worte oder weitere Informationen

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    Lehnerts & Müller